Skip to content

Teilnehmerstimmen Erfahrungsberichte von SeminarteilnehmerInnen

Lassen auch Sie sich von den Seminaren begeistern und Ihr Leben mit einer neuen Qualität erfüllen.

Aus meiner Sicht war es ein sehr wertvolles Seminar. Ich habe unglaublich viel gelernt.

Für mich war dieses Seminar eine unglaubliche Bereicherung meines Wissens. Es ist eine sehr wertvolle Möglichkeit, Patienten auch ohne Operation zu behandeln und damit ihren Gesundheitszustand zu verbessern

Liebe Grüße
Gernot

Ich habe das Morphokybernetik-Basisseminar als sehr lehrreich erlebt. Die Organisation war perfekt, der Aufbau des Seminars wohlüberlegt und wunderbar ausbalanciert zwischen Theorie, Demonstrationen, praktischen Übungen und der Möglichkeit, Fragen zu stellen (deren Beantwortung stets sehr aufschlussreich war). Auch der Seminarort ist sehr gut gewählt, ich habe mich überaus wohl gefühlt. Ich bin das Wissen für Kopf und Herz, welches am Seminar vermittelt wurde, auch jetzt noch am Verarbeiten und Integrieren. Zweifellos wird sich meine Arbeit mit den neuen Möglichkeiten positiv verändern, und ich freue mich schon auf die Vertiefungs- und Aufbauseminare.

Mit bestem Dank für Deine geschätzten Bemühungen und herzlichen Grüßen,
Niklaus

Solange man keine Ahnung von Morphokybernetik hat, vermisst man sie auch nicht. Die Scharfsinnigeren verlassen sich auf das eigene „Bauchgefühl“ oder auf den berühmten „sechsten Sinn“. In dem Moment, wo man kostet, was es heißt, hebt man ab, will man und kann man ohne sie nicht mehr bleiben. Sämtliche „Bauchgefühle“ und „sechste Sinne“ öffnen sich in Unendlichkeit, verdichten sich, multiplizieren sich, sind plötzlich greifbar und auf allen Ebenen des Lebens mit Sicherheit anwendbar – genauso wie alle restlichen menschlichen Sinne und sonstige Gesetze der Physik bzw. alle Naturgesetze.

Klar, üben muss man, sowie bei allem. Ich bin erst Anfänger, aber schon jetzt ist mir klar, was für ein Potenzial ich in meine Hände bekommen habe. Nicht nur, um Informationen zu gewinnen, sondern um diese Morphokybernetik-Prinzipien bei der Kommunikation, Therapie meiner Patienten, bei einer Selbstbehandlung, sowie bei all den kleinen Alltäglichkeiten praktisch einsetzen zu können.

Und dafür bin ich sehr dankbar… Danke Dir Ewald! Karen

Ich sage herzlichen Dank für dieses tolle Seminar. Ich bin Lebens- und Sozialberater und als Mentalcoach im Spitzensport und Business aktiv. Speziell die Übungen zur ‚Erdung‘ konnte ich sofort bei einigen Klienten im Coaching zur Anwendung bringen.

Dr. Töth schafft es, wichtige Themen aus der „Esoterik-Ecke“ zu holen und zeigt Verbindungen zur Wissenschaft auf. Durch das fundierte Wissen und die persönlichen Erfahrungen fällt es mir besonders leicht, auch unglaubliche Themen staunend anzunehmen. Ich werde mich auch für den 2. Teil anmelden und freue mich schon sehr auf die Vertiefung und neue Erfahrungen.
Peter

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt in der Gruppe. Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen war für mich sehr spannend und lehrreich.

Das neu Erlernte konnte ich in meiner Praxis sofort anwenden und in meine Therapien integrieren. Der Erfolg war äußerst erfreulich. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich freue mich nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Freundliche Grüße,
Barbara

Lieber Ewald, liebes Team, liebe Teilnehmer!

Es ist schwer das Erlebte, Erkannte, das neu Erfahrene in Worte zu fassen, denn es geschahen Prozesse, die vom innen nach außen und gleichermaßen von außen nach innen wirkten und immer noch wirken. Das im Seminar Vermittelte und in den Übungen Praktizierte zeigten oder besser noch bewiesen uns die Verbindung mit Allem: das In Mir mit dem Um Mich HerumSichtbares mit dem UnsichtbaremEndliches mit dem Unendlichem……

 

Erdung und 5D bewusst erfahren zu können stellt eine große Bereicherung in unserem Tun und Sein dar. Mit dem Gelehrten bekamen wir ein Werkzeug in die Hand, um sich vom EGO hin zum SEIN zu ent-wickeln, sich in einer Verbundenheit fühlen zu dürfen, die wir vorher so nicht kannten. Verblüffend!

Das Seminar selbst war außerhalb seines Inhalts auch geprägt von Zusammen-Halt und EINIGkeit der Gruppe, jeder und jede gab viel, jeder und jede hat viel bekommen. DANKE!

Mit ganz lieben Grüßen aus Schärding,
Nurgül & Paul

Ich habe seit dem Seminar ganz vielen Menschen und Freunden von dem Erlebten beim Seminar erzählt. Es hat Staunen bei den anderen hervorgerufen….

Aber man muss es selbst erlebt haben, damit man mit eigenen Augen sieht, was alles machbar ist.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung im Herbst.
Susanne & Oliver

Ich bin beeindruckt, wie leicht man sich das Leben machen könnte, wenn man ins unendliche geht.

Neulich war ich bei einer Veranstaltung mit meinen 3 Kindern. Dichtes Gedränge, kein vorankommen. Ich habe das Feld erweitert und siehe da, als ob sich die Menschenmenge als Spalier für uns öffnen würde und wir jetzt, ohne jemanden zu berühren, durchgehen konnten. Bei meinem Sohn ist es bei unserem täglichen Hausaufgaben-Streit bestens zu verwenden. Wir sparen uns viel Zeit und können diese positiv nutzen.

Die 0-Kraft ist für mich am landwirtschaftlichen Betrieb ein Wahnsinn. Ich bin nur 154 cm groß und musste immer mehr Kraft aufwenden, um bei Reparaturen oder Arbeiten, die etwas außerhalb meiner Größe waren, den gewünschten Erfolg zu erzielen. Jetzt kann ich meinen Mann am Betrieb hilfreicher unterstützen.

Ich bin vollkommen begeistert und glücklich, dass ich die Zeit für dieses Seminar genutzt habe.

Herzlichen Dank, LG Gerlinde

Ich bin nach diesem Basisseminar absolut begeistert, bereichert und genährt auf allen Ebenen nach Hause gefahren.

Ewald lebt von Herzen, was er sagt und bereitete ein Klima von Respekt, Achtsamkeit, Wertschätzung, Freude, Leichtigkeit u.v.m., in dem ich mich wohlig getragen und gehalten fühlte, sodass ich bei den praktischen Übungen ganz viele Inhalte des Kurses körperlich und geistig/seelisch erfahren und spüren konnte und heilsame Prozesse stattfinden konnten.

Ich bin dankbar für alles schönen Erfahrungen und Begegnungen und habe mich gleich für die nächsten Seminare angemeldet.

Liebe Grüße,
Gabriele

Akademie für Gesundheits- und Bewusstseinsbildung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Quantenmedizin und Bewusstseinsforschung Alles WICHTIGE auf einen Blick

Podcast

In diesem Podcast gibt Dr. Ewald Töth Tipps und Hilfe in den Themen ganzheitliche Gesundheit und Bewusstseinsbildung.
Tipps zum Hören

Blogbeiträge

Im Blog von Dr. Ewald Töth und Silvia Szalony werden ganzheitliche Themen angesprochen, sowohl Kinder als auch alle Gesundheitsinteressierte und Fachpublikum betreffend.
Tipps zum Lesen

Videos auf Youtube

Hier werden Ganzheitsmedizinische Themen zu Quantenmedizin und Bewusstseinsbildung behandelt. 
Tipps zum Ansehen